Erfolgreiche Teilnahme der Berufsbildenden Schule 3 am Behördenmarathon in Hannover

Am 7. Juni 2023 nahmen die motivierten Kolleginnen und Kollegen der Berufsbildenden Schule 3 mit großer Begeisterung am Behördenmarathon in Hannover teil. Mit insgesamt zwei Staffeln gingen sie bei dieser herausfordernden Laufveranstaltung an den Start und hinterließen einen bemerkenswerten Eindruck.

Die erste Staffel der Berufsbildenden Schule 3 erreichte eine beeindruckende Platzierung auf dem 56. Rang. Dies ist ein herausragendes Ergebnis, bedenkt man die große Teilnehmerzahl und die starke Konkurrenz. Die Läuferinnen und Läufer der ersten Staffel zeigten großes Durchhaltevermögen und eine außergewöhnliche Leistung, um sich unter den Top 100 platzieren zu können.

Aber auch die zweite Staffel der Berufsbildenden Schule 3 machte ihre Schule stolz, indem sie den 173. Platz erreichte. Obwohl das Ergebnis nicht ganz so hoch war wie bei der ersten Staffel, ist es dennoch ein Grund zur Freude und zeigt den Einsatz und die sportliche Einstellung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Der Behördenmarathon in Hannover war eine spektakuläre Veranstaltung, bei der zahlreiche Behörden und Unternehmen aus der Region teilnahmen. Die Strecke führte rund um den Maschsee und bot den Läuferinnen und Läufern eine fantastische Atmosphäre. Die Veranstaltung war perfekt organisiert und bot den Teilnehmenden ein unvergessliches Erlebnis.

Die Teilnahme am Behördenmarathon stärkt nicht nur den Teamgeist innerhalb der Berufsbildenden Schule 3, sondern fördert auch den gesunden Lebensstil und die sportliche Betätigung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es war ein toller Tag, an dem alle Kollegen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten und gemeinsam ein sportliches Highlight erlebten.

Die Berufsbildende Schule 3 bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die ihre Zeit und Energie in die Vorbereitung und Teilnahme am Behördenmarathon investiert haben. Die herausragenden Platzierungen sind ein Beweis für euren Einsatz und eure harte Arbeit.